Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 probleme
Hase Offline

Administrator

03.01.2008 21:19
Forum Antworten

also so wie es grad läuft kann es nicht weiter gehen. es werden kaum noch neue theman geöffnet und wenn wird nur noch in einigen bereichen geschrieben. ich möchte dieses Forum ungern aufgeben also bitte helft mir das es wieder besser äuft. bin für alle vorschläge dankbar.
wollte eben auch wieder Puzzles reinstellen nur das lass ich erstmal. also lasst von euch hören.

kleinemo Offline

Meister

03.01.2008 21:28
#2 RE: Forum Antworten

Lösche doch zum Beispiel erstmal die Themen wo keiner mehr drauf postet, bzw. die veraltet sind. Dann wäre vielleicht ein andere Hintergrund schön oder das Forum lebendiger gestalten mit Bildern vor den Themen. Wir brauchen einfach aktuellere Themen. Die User die net mehr schreiben, würde ich alle löschen. Du müsstest dem Forum ein komplett neues Aussehen geben und dann nochmal kräftig Werbung dafür machen, vielleicht klappt es dann ja.

Hase Offline

Administrator

03.01.2008 21:31
#3 RE: Forum Antworten

hmm das mit einem neuem aussehen is gar keine schlechte idee. die farben lassen sich leicht ändern, das mit den bildern ist schon etwas schwieriger. da ich nich die zeit zu habe. aber ich werde was ändern, mal sehen was bei rauskommt.

kleinemo Offline

Meister

03.01.2008 21:35
#4 RE: Forum Antworten

Und wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, helfe dir gerne wenn das überhaupt geht.

Hase Offline

Administrator

03.01.2008 21:38
#5 RE: Forum Antworten

du kannst mir nur vorschläge geben einstellen muss ich ja leider alles. aber ich werde mich daran setzten.

Vanilla Sonja Offline

Moderator

06.01.2008 17:23
#6 RE: Forum Antworten

Ich finde blau gut, es sieht erfrischend aus.

Dani_81 Offline

Meister

07.01.2008 11:08
#7 RE: Forum Antworten

Ja das blau finde ich auch okay. Ich vermute, dass es einfach schon sooo viele Foren gibt und deshalb schaffen es die meisten nicht in allen Foren zu sein. Ich schaffe ja auch nur das hier und noch das search forum, alles andere geht sich zeitlich net aus da schau ich nur ab und zu mal rein.

Vanilla Sonja Offline

Moderator

11.01.2008 11:58
#8 RE: Forum Antworten

Das bild das du fürs forum gestaltet hast, finde ich auch gut.

Hase Offline

Administrator

22.01.2008 21:36
#9 RE: Forum Antworten

schön das es euch gefällt. aber ich bin noch nich ganz zufrieden. mal sehen ich sehe auch einen umzug für möglich, bin mir aber noch nich sicher.

MackSaili ( Gast )
21.08.2009 15:36
#10 Saying Hello Antworten

hello, I have been canvassing this website for some time Just wanted to make a post!

Valences Offline

Templer

11.11.2009 12:39
#11 RE: Saying Hello Antworten

Ein Layout wäre schon mal nicht schlecht.

«« Photobucket
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz