Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
kleinemo Offline

Meister

28.04.2007 15:27
Hey ho Antworten
Hallo ich bin kleinemo. Bin seit 1994 Kelly Fan und werde es wohl auch immer bleiben. Ich bin gelernte Bürokauffrau zur Zeit leider arbeitslos. Ich war die 4 Jahre davor bei der Marine und bin zur See gefahren. Meine Hobbys sind reiten, Musik hören, Kellys, tanzen, mit Freunden weggehen, Sport, Kino und vieles mehr.
Von den Kellys mag ich am liebsten Paddy, Joey und Patrichia.
Joar freu mich darauf mit euch hier zu posten. Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach.
Hase Offline

Administrator

28.04.2007 15:55
#2 RE: Hey ho Antworten

Hey schön das du hier bist. Du warst bei der Marine?? das stell ich mir richtig schön vor. obwohl, für mich wäre das nix, da ich Seekrank werde

kleinemo Offline

Meister

28.04.2007 15:56
#3 RE: Hey ho Antworten

Ich war auch seekrank bei 4m Wellen lag ich auch flach. Aber das wurde gut entschädigt durch die Hafenaufenthalte in Spanien, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Portugal, Mallorca. war eine sehr schöne Zeit da.

Vanilla Sonja Offline

Moderator

28.04.2007 16:49
#4 RE: Hey ho Antworten
Hallo, ich wünsche dir viel spass, hier, du darfst aber auch wie alle anderen fans themen machen, bin gespannt was es so alles gibt.

«« hey
Hallo! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz