Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 probleme
kleinemo Offline

Meister

28.04.2007 15:55
Fotos posten Antworten

Ich wollte nen foto posten vorhin aber irgendwie geht das nicht. Magst mir mal erklären wie ich das machen muss? Das wär ganz lieb.

Hase Offline

Administrator

28.04.2007 15:58
#2 RE: Fotos posten Antworten

Also zuerst musst du das Foto im Netzt hochladen, ich mach das bei Photobucket, is eigentlich gant leicht. und dann brauchst du dir nur den IMG Code kopieren, und ihn hier reinsetzten.

Vanilla Sonja Offline

Moderator

28.04.2007 20:05
#3 RE: Fotos posten Antworten

Ich habe mir aufgeschrieben wie das geht.
Img ist für avatarbilder.
Für normale fotos ist die url adresse.
Wie man die bilder ins forum bekommt.
Ins photobuckt gehen, und registrieren, dann auf my album klicken, die bilder hast du am pc schon bearbeitet, da klickst du auf durchsuchen, die bilder von deinem pc erscheien, du wählst ob du bilder, avatars, oder signaturen hochladen willst.
Das tust du einzeln, du klickst ein bild an, dann auf öffnen, dann upload und warten du siehst deine bilder dann im album, und dann das nächste bild, um die bilder sichtbar zu machen kopierst du die zeile wo img steht.
Wenn du die zeile sehen willst, kopierst du die url zeile.
Dann gehst du im kelly forum auf antworten, und fügst die basteleien ein.
Also noch mal.
Img=avatar, im profil kannst du das einfügen.
Url=bild normal, also wo man die zeile siehtund klicken muss um das foto zu sehen.
Tag=signatur auch das geht im profil einfügen, bei signaturen.

So das müsste stimmen, ich hoffe ihr schafft das mit euren fotos, wer weiss wie es richtiger geht bitte hier her schreiben danke.

kleinemo Offline

Meister

28.04.2007 20:17
#4 RE: Fotos posten Antworten

Ich habs hinbekommen. Habs allerdings mit imagehosting.com gemacht, da gehts auch total easy. Da nimmt man den Link wo Forum steht und man muss sich auch nicht registrieren, da geht das auch so.

Vanilla Sonja Offline

Moderator

28.04.2007 20:43
#5 RE: Fotos posten Antworten

Ach so, auch gut.
Hase wird einen bereich für links aufmachen, weil es ist verboten, direkt im forum links reinzutun, wenn die adresse ungenau ist gehts, aber die richtigen adressen werden in einem eigenen bereich eingetragen, das kommt noch, hase macht das.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz