Ich war heute schon da zum schreiben, plötzlich bin ich nicht registriert, und muss mich neu registrieren, was soll denn das bitte, hase was hast du gemacht, gehts den anderen mitgliedern auch so wie mir? Ich hab mich doch glatt mit dem namen verschrieben nn, naja. Bitte mach was, oder gibts dich nicht mehr, dann schreib das doch bitte.
Ich bin auch bei growin up und beim ikf rausgeflogen, keine ahnung warum, mir ist das schon ein paar mal passiert, immer gleichzeitig. Aber falls das forum hier bestehen bleibt, dann bleibe ich hauptsächlich hier. Bei den beiden anderen lasse ich es im moment, es ist so umständlich ich gebe die korrekte passwortzahl und alles ein wie ich es notiert habe und geht nicht, ich lasse es lieber. Bitte hase du musst das entscheiden ob du das nachschaust wegen dem moderator sein, durch die neue registrierung bin ich kein moderator mehr, also du musst dringend vorbeischauen.
Also das verstehe ich nicht, jetzt ist der alte name automatisch wieder da? Und der neue avatar ist weg, was rausfliegen alles anstellen kann, und vor allem neu registrieren, als wäre das sehr easy.