so, hier möchte ich gerne mal wissen wer hier noch anwesend ist. ich werde das jetzt da weihnachten ist bis zum 6.1 laufen lassen, wer sich dann nicht gemeldet hat wird gelöscht. da ich gesehen habe das hier sehr viele sind die nich einmal was geschrieben haben. also wer nicht gelöscht werden möchte sollte sich mal kurz melden hier.
Ja, wir sind angeblich nur zu dritt oder zu viert, das ist echt schade, ein bisschen mehr leben im forum wäre schon schöner. Man kriegt oft keine antworten mehr, es dreht sich vieles nur um wenige themen, neue themen sind oft für andere uninteressant, was tun? Da schaut man nach antworten, und man kann nix mehr dazuschreiben, weil man ja keine antwort bekommen hat. So führt man ja keine gespräche. Sicher kann man niemanden zu was zwingen, das ist richtig. Aber wenn keiner nirgends was schreibt, wie gehts dann weiter? Wie auch immer, ich hoffe es bessert sich. Damit ich auch wieder mehr lust habe dabei zu sein, weil beim jetzigen zustand da vergeht einem ja alles. Das macht echt keinen spass mehr. Ich will hier wieder lachen können, und freude am forum haben, das wäre lustig.