So als erstes möchte ích mich mal bei denen bedanken die hier so toll mitschreiben. man es sind wirklich schon über 1000 beiträge. echt klasse. Aber ich finde es schade das sich hier doch viel mehr angemeldet haben von denen aber so gut wie nichts kommt. da frage ich mich wozu man sich in einem Forum anmeldet. also ich würde mich freuen wenn die jenigen auch mal was von sich hören lassen. sonst werde ich mir überlegen ob ich die Mitglieder lösche. und an die die so schön schreiben echt 1000 Dank.
Ich finde es macht auch mega Spaß hier zu schreiben, da hier alles liebe Leute sind mit denen man schreiben kann. Ich fühl mich hier total wohl und bin froh das ich mich hier registriert habe. Wegen den Nichschreibern, lösch sie einfach raus. Weil was nützt es dir wenn du dutzende von Mitgliedern hast aber keiner was schreibt? Ermahne sie nochmal per PN und wenn sich nix tut, lösch sie raus. Lieber ein paar Mitglieder haben die Spaß haben am posten, als 200 Stück und keiner schreibt!
Ja ich fühl mich auch total wohl hier im Forum, bin froh dass ich durch Zufall zu euch gefunden habe. Wie kleinemo schon sagt, ich würde die Nicht-Schreiber auch ermahnen und dann löschen. Also auf die nächsten 1.000 Beiträge!!!
so habe jetzt alle angeschrieben die wo sich gar nicht beteiligen hoffe es hilft was, denn sonst werde ich am 29.05.07 Mitglieder löschen. denn das bringt es ja dann auch nich, wenn man sich nur so anmeldet und nix schreibt. hoffe aber es bringt was und ich niemanden löschen muss.
ich möchte auch mal sagen das ich dieses forum toll finde. leider habe ich im moment wenig zeit und habe deshalb immer viel nach zu lesen wenn ich mich einlogge.