Hallo ich habe auch durch zufall hier hin gefunden. Finde das echt nett hier. Bin voll berufstätig und deswegen nicht so oft hier,leider. Werde mich bemühen öfters vorbei zu schauen.
keine sorge is nich schlimm wenn du ma länger nich hier bist. ich schaff es ja auch nicht jeden tag. ich geh ja auch arbeiten und dann hab ich ja auch noch Familie. also kein stress. ihr sollt euch ja hier wohlfühlen
Hoffentlich wurde es verstanden. Habe gesehen das es einige neue mitglieder gibt, oder sind das alte mit neuem namen, hoffentlich nicht, es hat sich ja kein neuer vorgestellt, aber man sieht es ganz unten im forum wer neu ist. Hallo, an alle neuen, ich hoffe ihr schreibt alle wirklich fleissig mit, sonst seid ihr nicht lange dabei, ihr müsst nicht jeden tag schreiben, aber wenn ihr was wisst und und alle paar tage mal reicht auch, ihr könnt auch neue themen schreiben wenn ihr welche wisst, ich bin selbst meistens nur samstag oder sontag da, also viel spass beim schreiben, hoffe ich jedenfalls, danke.